Gottesdienst am 22.10.2023

Wer kennt das nicht. Obwohl, eigentlich geht das doch anders, oder? Sie liebt mich, sie liebt mich nicht… Mit diesem Spielchen versucht man die Liebe einer oder eines anderen herauszufinden. Wenn es hier aber um: „ich lieb sie, ich lieb sie nicht…“ geht, dann ist das etwas anderes. Wissen wir denn nicht automatisch, wen wir lieben und wen nicht?

In unserem Gottesdienst geht es sogar um noch mehr. Es geht nicht um die Liebe zu einer Person, sondern um die Liebe zu dieser „Welt“. Das klingt abstarkt, ist aber sehr konkret. Mehr dazu am Sonntag.

Predigt: Willi Quiering

Moderation: Harald K

Musik: Tobias B und Team

Nach einem Kinderlied im Gottesdienst, bieten wir ein extra Kinderprogramm in zwei Gruppen an (3-6 Jahre und 6-11 Jahre).

Nach dem Gottesdienst kommen wir gerne miteinander ins Gespräch und bieten dazu Kaffee und Kekse an – manchmal sogar Kuchen ;-)

Wir freuen uns auf Dich!