Glauben leben mit der FeG Kiel

Wir haben eine Broschüre verfasst, die Dir zeigt, was es heißt, Deinen Glauben mit uns zu leben. Du kannst sie unter folgendem Link beziehen oder auf den Unterseiten lesen.

[call_to_action title=”Glauben leben mit der FeG Kiel” tag_line=” hier als PDF zum” arrow=”yes” button=”Download” link=”/wp-content/uploads/info/Glauben-leben.pdf” ]

Um bei uns Mitglied zu werden, musst Du

1. das Gemeindeorientierungsseminar (GOS) besuchen
  2. den Inhalten der Broschüre “Glauben leben mit der FeG Kiel” zustimmen und mit Deiner Unterschrift bestätigen

So einfach ist das. Das GOS findet mehrmals jährlich an einem Abend statt. Unser Pastor Willi Quiering erklärt dort eingehend unsere Glaubensgrundlagen, Werte und Ziele. Du kannst Fragen stellen und Dir ungezwungen ein Bild machen, ob Du Teil unserer Gemeinde werden möchtest.