Spenden durch Shoppen

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.Wir finanzieren uns ausschließlich durch Spenden. Du kannst unsere Gemeinde unterstützen, indem Du wie bisher online einkaufst. Ein gewisser Prozentsatz Deines Einkaufs in einem Online-Shop Deiner Wahl geht dann als Spende automatisch an die Freie evangelische Gemeinde Kiel.

Merke Dir diese Internetadresse oder klebe sie Dir am besten an den Monitor!

Die Vorteile auf einen Blick

• Wir erhalten zusätzliche Spenden, ohne dass jemand zusätzlich spendet.
  • Du kaufst wie gewohnt im Internet ein.
  • Du bleibst dabei vollkommen anonym.
  • Du hast keinen Extra-Aufwand, außer dem Klick auf unseren Link.

Wie das funktioniert

Nahezu jeder Online-Shop im Internet bietet Werbepartnern einen gewissen Prozentsatz als “Werbekostenerstattung”; man spricht von Affiliate-Marketing. Die Seite bildungsspender.de hat zahlreiche Shops bereits verlinkt und registriert, wenn jemand über unseren Link auf einen Online-Shop (wie Zalando usw.) geht. Bildungsspender.de erhält die Provision und gibt uns von dieser Provison 90% ab; 10% behält Bildungsspender als eigenen Gewinn.

Ein Beispiel: Du kaufst Dir für 50€ neue Schuhe bei Zalando. Bildungsspender erhält dafür eine Provision von 10%, also 5€. Bildungsspender überweist uns davon 4,50€ und behält selbst 0,50€.

Probier’s aus!

Hinweis

Amazon hat die Kooperation mit allen Charity-Platformen im September 2016 eingestellt, so dass Dein Einkauf über Amazon bei Bildungsspender nicht registriert wird.