Männerkreis

Wer?

Eingeladen sind alle Männer, die mindestens 18 Jahre alt sind.

Wo?

Der Männerkreis findet in der neuen Wohnung im Sofa-Zimmer statt.

Wann?

Der Männerkreis findet jeden ersten Mittwoch im Monat um 20.00 Uhr statt.

Warum?

Die Ziele des Männerkreises sind…

  • die Gemeinschaft unter den Männern in der Gemeinde zu stärken
  • einen Austausch zu männerspezifischen Themen zu haben
  • Kontakt zu Männern unterschiedlichen Alters zu haben (→ generationsübergreifend)
  • Anliegen anderer Männer erfahren
  • Gebetsgemeinschaft

Wie?

Die Abende sind sehr unterschiedlich. Unregelmäßig werden vorbereitete Themen behandelt. Ansonsten sprechen wir über Themen, die uns derzeit bewegen.

Männerkreis News

  1. Männer am Mittwoch

    Posted by
    / / Leave a comment
    Liebe Männer, am kommenden Mittwoch hätten wir eigentlich wieder unsern Männertreff! Wie im November sind wir wieder herzlich eingeladen, an dem (letzten) Wachstumsabend teilzunehmen. Der Abend beginnt dann schon um 19:30 Uhr im großen Kinder-/Seminarraum. Ich würde mich freuen euch dort zu sehen. Ab Januar treffen wir uns dann wieder...