Predigttext: Matthäusevangelium Kapitel 25, Verse 14-30

Predigt: Pastor Willi Quiering

Moderation: Maria

Musik von der Jugendband unter Leitung von Anna

Kinderprogramm: Die Kinder starten Sonntags mit den Erwachsenen in der Kirche und gehen dann gemeinsam ins Gemeindehaus rüber. Bitte gebt den Kindern zusätzlich entsprechende Kleidung für einen Besuch auf dem Spielplatz mit.

Gemeinschaft nach dem Gottesdienst: Wenn jeder Besucher am Sonntag Kaffee, Tee, Becher und Kekse oder Ähnliches mitbringt, können wir die Zeit nach dem GoDi gemeinsam genießen. Macht Ihr mit? Herzliche Einladung also, das Kirchenkaffee am Sonntag mit zu gestalten.

Lieder: Es werden Liederzettel ausgeteilt, von denen Ihr singen könnt. Um Papier zu sparen, könnt Ihr auch sehr gerne auf Eurem mobilen Telefon den folgenden Link aufrufen, er enthält auch alle Texte:

Im Anschluss an den Gottesdienst findet unsere Gemeindeversammlung statt. Es geht unter anderem um die Berufung neuer Ältester und andere wichtige Themen. Alle Mitglieder und Freunde der Gemeinde sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen!