Liebe Freunde und Mitglieder unserer Gemeinde!

Aufgrund der momentanen Situation und der damit zusammenhängenden Anordnungen haben wir uns dazu entschieden, unsere Gottesdienste vorerst ausschließlich per Livestream anzubieten.

Wir wollen gerne weiterhin Gott loben, in der Bibel lesen, gemeinsam beten und eine Predigt hören.

Wir sind sehr dankbar, dass wir die technischen Möglichkeiten haben, Gottesdienste trotz aller derzeitigen Einschränkungen feiern zu können.

Wir glauben, dass unser christlicher Glaube, unser himmlischer Vater und besonders auch der Heilige Geist uns verbinden und Gemeinschaft möglich ist – auch wenn wir räumlich getrennt sind.

Wir freuen uns über „Gäste“, die uns über unseren YouTube Kanal besuchen – herzlich willkommen!

Für die Gottesdienste an Heiligabend haben wir eine andere Regelung.