Smartphone mit myCommuni-App
Die Communi App

Ich habe es heute in der Gemeindeversammlung kurz vorgestellt. Wir können noch bis Ende Dezember eine App testen, die zunächst im Browser läuft unter https://fegkiel.communiapp.de. Wenn wir uns dafür entscheiden, würden wir für einen monatlichen Beitrag eine individualisierte FeG Kiel App im Apple App Store und Google Play Store erhalten. Hier ein Bericht des christlichen Magazins PRO.

Registriert Euch und testet bitte mit, um nächstes Jahr darüber zu entscheiden, ob so etwas Sinn macht!

Schreibt mir bitte auch, welche anderen Formen für Euch interessant wären, Informationen zu erhalten. Die E-Mail ist ein Medium, das in den 80ern erfunden wurde, und überholt sich langsam. Vielleicht ist dies nicht mehr der Kommunikationskanal, den jeder bevorzugt.

Denkbar sind etwa

• ein eigener Messenger-Kanal, etwa bei Telegram