Erfrische deinen Glauben – Gemeindefreizeit 2018!

Von
/ / Kommentieren

Erfrischt!

Was geht uns bei diesem Wort durch den Kopf?

Eis, Brausepulver, ein kaltes Getränk oder ein kühles Bad in einem See nach einer langen Wanderung.

Ein altes Wort, das wir vielleicht aus der Bibel kennen, lautet „erquickt“ und meint nichts anderes. Der Herr erquickt meine Seele, und er führt mich zum frischen Wasser.

Jesus selbst ist dieses Wasser, erfrischend und endgültig durstlöschend. Erfrische deinen Glauben – darüber wollen wir gemeinsam reden, nachdenken und es genauso erleben!

Das EBZ Wittensee befindet sich im Naturpark Hüttener Berge nahe dem Nord-Ostsee-Kanal direkt am Wittensee und ist ein Freizeitheim und Tagungshaus mit ca. 100 Betten, in dem wir großzügig in kleineren Appartements mit Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmern untergebracht sind. Neben einem großen Saal für Gottesdienste und verschiedenen Seminar- und Andachtsräumen steht uns im Außenbereich auch eine Grillhütte, ein Volleyballfeld, ein eigener Strandabschnitt mit Bootssteg zur Verfügung.

Wir freuen uns auf diese besondere Zeit mit Dir/Euch!

 

 

 

 

Kommentieren