Unter www.fördekirche.de kann man folgendes lesen:

Wie entsteht eigentlich eine Kirche? Seit Sommer 2016 sind wir in Flensburg, um uns mit dieser und anderen Fragen zu beschäftigen. Mit der Fördekirche – einer Freien evangelischen Gemeinde – wollen wir Möglichkeiten schaffen, den christlichen Glauben zu entdecken. Ob zum ersten Mal oder wieder neu. Wir wollen gemeinsam herausfinden, was das Evangelium von Jesus Christus mit uns, mit dir und mit unserer Stadt zu tun hat.

Pastor dieser Gemeindegründungsarbeit ist Daniel Lindhüber, der an diesem Sonntag in unserer Gemeinde predigen wird. Wir sind sehr gespannt und freuen uns außerdem auch über einen kleinen Bericht aus der Arbeit.

In der anschließenden Gemeindeversammlung steht Daniel für Fragen zur Gemeindegründung zur Verfügung!

Predigt: Daniel Lindhüber

Moderation: Anette Bluhm