Gottesdienste im Juli 2017

Von
/ / Kommentieren

Liebe Gäste, liebe Gemeindemitglieder und -freunde,

nach einem langen Hin und Her bezüglich des Rußschadens unserer Räume durch einen Kellerbrand, steht nun bis auf Weiteres folgendes fest:

  • voraussichtlich können wir den ganzen Juli unsere Räume nicht nutzen
  • unsere Aktion „Beten und Fasten“ verschieben wir in den Herbst
Freundlicherweise dürfen wir in den nächsten Wochen unsere Gottesdienste in der Christlichen Schule Kiel feiern.
Dort stehen uns neben der Aula auch noch zwei Klassenräume für den KiGo zur Verfügung. Außerdem kann auch der Schulhof bei gutem Wetter genutzt werden.

Dirket an der Schule gibt es einige Parkplätze.

Während dieser Zeit starten unsere Gottesdienste immer um 11 Uhr.
Damit wir nicht auf unsere Gemeinschaft bei Kaffee, Tee und Gebäck nach dem Gottesdienst verzichten müssen, bitten wir alle,

dementsprechend etwas mitzubringen. Wenn wir dann noch ein, zwei Tassen extra dabei haben, fühlen sich unsere Gäste sicher noch willkommener.


Gott begegnen – Gemeinschaft erleben!

Kommentieren

Folge uns!