GEMEINDE KALT – Zieht Euch warm an!

Von
/ / 1 Kommentar

Die Pumpe der Heizungsanlage ist ausgefallen. Die Heizungsfirma war nicht in der Lage, am Wochenende Ersatz zu besorgen.

Es sind unter 10°C in allen Räumen. Es wurden uns Heizlüfter zur Verfügung gestellt. Es ist aber fraglich, wie viele davon gleichzeitig betrieben werden können, bevor die Sicherung rausspringt. Die erste Adventskerze wird uns wohl auch nicht groß weiterhelfen.

Also: Bringt Euch Winterkleidung und Decken mit! Die geplante Gemeindeversammlung wird vorraussichtlich ausfallen.

Zudem ist die B76 wegen Bombenentschärfung ab 10:00 gesperrt, siehe http://www.kiel.de/leben/sicherheit/bombenraeumung/

cold

  1. Thommy
    27. November 2016

    Thommy

    Es sind schon 16 Grad. Es gibt Kaffee und Tee während des Gottesdienstes. Adventure TIme.

Kommentieren

Folge uns!