24.07.16 Gottesdienst mit anschließender Taufe in der Förde!

Von
/ / Kommentieren

Taufe 2

„Geht und tauft sie und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.“

Das sagt Jesus seinen Nachfolgern ganz kurz bevor er zurück zu seinem Vater im Himmel geht. Das tun wir auch heute noch und darüber wollen wir im Gottesdienst nachdenken und es live erleben.

Wenn Menschen zeigen zu wem sie gehören, dann ist das ein echter Feiertag.

Nach dem Gottesdienst werden wir direkt nach Dietrichsdorf/Mönkeberg an den Strand fahren und dort taufen.

Essen und Getränke für ein Picknick dürfen gerne mitgebracht werden und einem längerem Strandtag steht nichts im Wege.

Alle sind herzlich eingeladen.

Taufe Bild Taufe Karte

 

 

 

 

 

 

 

Hier die Busverbindung, aber nach dem Gottesdienst können gerne auch Fahrgemeinschaften gebildet werden.

KVG Taufe

 

Kommentieren

Folge uns!