Neue SERIE: “erhaben – über Priester, Propheten und Könige” Teil 1

Dieser Gottesdienst wird “Hand in Hand” von Pastor Sievers der Friedensgemeinde und uns gestaltet und beginnt um 10:30 Uhr.

Musikleitung: Benni

Moderation: Pastoren C. Sievers und W. Quiering

Predigt: Willi Quiering

Kinderprogramm

Die Kinder starten ab sofort Sonntags mit den Erwachsenen in der Kirche

und gehen dann gemeinsam ins Gemeindehaus rüber!

Bitte gebt den Kindern grundsätzlich immer entsprechende Kleidung für einen Besuch auf dem Spielplatz mit :)

Temperatur im Kirchengebäude: Es kann kälter werden in der Kirche während des Gottesdienstes. Bitte achtet auf entsprechende Kleidung und bringt Euch ggf. Decken mit. Wer seine vergessen hat, kann eine ausleihen, Ihr findet sie am Eingang in einer Plastikbox.

Gemeinschaft nach dem Gottesdienst: Wenn jeder Besucher am Sonntag Kaffee, Tee, Becher und Kekse oder Ähnliches mitbringt, können wir die Zeit nach dem GoDi gemeinsam genießen. Macht Ihr mit? Herzliche Einladung also, das Kirchenkaffee am Sonntag mit zu gestalten :)

Lieder: Es werden Liederzettel ausgeteilt, von denen Ihr singen könnt. Um Papier zu sparen, könnt Ihr auch sehr gerne auf Eurem mobilen Telefon den folgenden Link aufrufen, er enthält auch alle Texte: