Predigttext: Hebräerbrief Kapitel 4 Verse 12-13

Predigt: Pastor Willi Quiering

Moderation: Volker

Bandleitung: Joana

Unsere kleinen Gäste sind herzlich zu einem paralellen Kinderprogramm eingeladen und meistens gibt es einen parallelen Livestream.

Wir treffen uns diesen Sonntag übrigens wieder wir üblich um 10:30 Uhr. Weiterhin an neuer Stelle: in der Sankt Jürgen Kirche, Königsweg 78, 24114 Kiel.

Thema Gemeinschaft nach dem Gottesdienst:

Zwar müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden, um die Küche und alle Räume vollständig nutzen zu können… ABER : wenn jeder Besucher am Sonntag Kaffee, Tee, Becher und Kekse oder ähnliches mitbringt, können wir die Zeit danach trotzdem gemeinsam genießen. Macht Ihr mit? Herzliche Einladung also, das Kirchenkaffee am Sonntag mit zu gestalten :)

Thema Lieder:

Einen Beamer bzw. eine Leinwand konnten wir noch nicht installieren…. ABER: es werden Liederzettel ausgeteilt von denen Ihr singen könnt. Um Papier zu sparen, könnt Ihr auch sehr gerne auf Eurem mobilen Telefon den folgenden Link aufrufen, er enthält auch alle Texte: