Komm folge mir – Teil 3

Moderation: Volker Herling

Bandleitung: Tobias Beyer

Präsenzgottesdienst – OpenAir

Endlich findet unser Gottesdienst wieder „in echt“ statt, mit Besucherinnen und Besuchern. Wir dürfen sogar singen (unter der Maske)! Natürlich haben wir ein Hygienekonzept und auch „Coronaregeln“, die uns allen helfen, ein ungetrübtes Gottesdiensterlebnis zu haben. Du findest die Coronaregeln auf unserer Homepage und als Aushang vor Ort.

Besonders wichtig: Sei bitte pünktlich, damit Du Dich bei der Anmeldung „einchecken“ kannst und rechtzeitig Deine Platznummer findest.

WIR SUCHEN NOCH DREI MITARBEITENDE FÜR EIN „STUHLTEAM“, dass ab 10 Uhr die Stühle stellt. Bitte meldet Euch bei buero@feg-kiel.de.

Anmelden für den Gottesdienst am 25.04.2021 HIER

Aufnahme statt Livestream

Der Gottesdienst wird nicht als Livestream ausgestrahlt, aber aufgenommen und im Laufe des Sonntags – bis spätestens 16 Uhr – auf unserem YOUTUBE Kanal zur Verfügung gestellt.

K I N D E R

Für unsere Kinder bieten wir diesen Sonntag wieder einen Online-KiGo an. Den Link dazu findet Ihr am Sonntag auf unserer Homepage, oder in der Beschreibung der Gottesdienstaufzeichnung.

und danach per Zoom

Gemeindeversammlung von 13-14 Uhr

Die Tagesordnung und der Zoom-Link für die Versammlung gehen per Mail an Euch heraus.