Vorstellung der neuen Kleingruppen

Der Gottesdienst findet um 10:30 Uhr im Stream auf Youtube statt: youtube.feg-kiel.de

Predigt: Astrid Pfeifer

Predigttext: Hebräerbrief Kapitel 11

Moderation: Willi Quiering

Bandleitung: Thomas Wehr

Am 19.04.2021 startet unser neues Kleingruppensemester. Die Kleingruppen stellen sich wie auf einem Markt in diesem Gottesdienst vor oder werden vorgestellt. Leider nicht so trubelig wie beim letzten Mal, sondern nur per Livestream.

Danach besteht die Möglichkeit, sich eine oder zwei Kleingruppen auszusuchen. In der Woche vor dem Kleingruppenstart erhältst Du dann eine Zu- oder Absage, oder welcher Deiner Kleingruppenwünsche möglich ist. Die Anmeldung läuft ab Sonntag den 28.3. über unsere Homepage (Startseite -> Angebote -> Kleingruppen).

Wir freuen uns auf diesen Gottesdienst und auch auf das neue kurze Sommersemester der Kleingruppen.