Teilnahme live (siehe unten) oder per Livestream: youtube.feg-kiel.de

Wir feiern in diesem Gottesdienst gemeinsam Abendmahl: Für die Teilnahme vor Ort – bitte nichts mitbringen. Für die Teilnahme Zuhause – bitte vorbereiten: Traubensaft/Wein und Brot.

Predigt: Stephanie Voland

Moderation: Annette Bluhm

Musik: Joana Büchler und Band

Diesen Sonntag gibt es wieder ein Kindergottesdienst Angebot für die „Schäfchen“ 3 Jahre bis Schulbeginn.

Bitte meldet eure Kinder bis spätestens Mittwoch Abend mit Name, Telefonnummer und Altersangabe im Büro an! Dieser frühe Zeitpunkt ist notwendig, damit das KiGo Team auch rechtzeitig planen und das Programm vorbereiten kann. Denkt parallel daran, Euch als Erwachsene wie gehabt über die Website und den grünen Button „Registrieren“ anzumelden.

Teilnahme am Gottesdienst mit vorheriger Anmeldung auf der Website. Dort gibt es den grünen Button “Registrieren” über welchen sich jeder Besucher bis Sonntag 10 Uhr anmelden kann.

Teilnahme weiterhin nur unter Beachtung der Corona-Regeln (auch auf der Website zu finden) möglich. Bei Fragen zum Anmelden wende Dich an buero@feg-kiel.de.

ACHTUNG: Der 60+ Kreis fällt leider aus diesen Sonntag.