Segnungsgottesdienst biblischer Unterricht

Biblischer Unterricht (BU) ist ein Programm für Teenager im Alter von 12-14 Jahren. Wir treffen uns 14-tägig um über „Gott und die Welt, die Bibel und uns“ zu sprechen. Zum Abschluss dieser Zeit segnen wir die „Bu´lerinnen und BU´ler“ in einerm Fest- und Segnungsgottesdienst – und der findet an diesem Sonntag statt. Wir freuen uns, dass wir als Gäste in den den Räumen der Katholische Kirche Elmschenhagen mehr Besucherinnen und Besucher begrüßen dürfen, als es uns in unseren Räumen möglich gewesen wäre.

Predigt: Pastor Willi Quiering

Moderation: Die BU´lerinnen

Musik: Viktor Klassen und Band

Wegen des feierlichen Abschlusses des Biblischen Unterrichtes findet dieser Gottesdienst einmalig in der Gemeinde „Heilig Kreuz“ (Marienbader Str. 44, 24146 Kiel) statt.

Leider sind dort die technischen Möglichkeiten für einen Livestream nicht grundsätzlich gegeben. Wir versuchen aber einen Stream anzubieten und bitten um Verständnis falls es nicht funktioniert. Livestream ggf. unter youtube.feg-kiel.de

Teilnahme am Gottesdienst mit vorheriger Anmeldung auf der Website. Dort gibt es den grünen Button „Registrieren“ über welchen sich Besucher bis Sonntag 10 Uhr anmelden können.