Teilnahme live (siehe unten) oder per Livestream: youtube.feg-kiel.de

Predigt: Stephanie Voland

Moderation: Anna Fuchs

Musik: Thomas Schneider und Band

Teilnahme am Gottesdienst mit vorheriger Anmeldung auf der Website. Dort gibt es den grünen Button „Registrieren“ über welchen sich jeder Besucher bis Sonntag 10 Uhr anmelden kann.

NEU: Du kannst Dich, falls Du Sonntag doch verhindert bist, automatisiert wieder abmelden. Klicke dazu weiter unten im Anmeldefeld auf den Button „Abmelden

Teilnahme weiterhin nur unter Beachtung der Corona-Regeln (auch auf der Website zu finden) möglich. Bei Fragen zum Anmelden wende Dich an buero@feg-kiel.de.

Hast Du Freude an persönlichem Austausch bei einer Tasse Kaffee oder Tee nach dem Gottesdienst? Dann gibt es diesen Sonntag eine Möglichkeit dazu. WENN Du Dich warm anziehen magst, denn aus Corona Gründen bieten wir das Kaffetrinken auf der Terasse also draußen an und WENN Du bitte Deine eigene Tasse mitbringen magst. Bitte achte auch unbedingt auf die Abstandregeln dabei! Sollte es allerdings regnen, verzichten wir auf das Kaffee/Tee Angebot ;)

Herzlichen Dank hier besonders den Fleißigen in der Küche! Die könnten übrigends noch Unterstützung gebrauchen…