Im Gottesdienst:

Moderation: Phillip Voland und Willi Quiering

Predigt: Willi Quiering

Musik: Tobias Beyer und Band (unplugged)

Nach dem Gottesdienst:

Marktplatzgottesdienst?

Ab diesem Sonntag stellen wir die bestehenden und neuen Kleingruppen unserer Gemeinde vor. Das Ganze soll so ähnlich wie auf einem Marktplatz ablaufen. Nach dem Gottesdienst gibt es eine kleine Umbaupause und dann werden an verschiedenen “Ständen” die Kleingruppen “ihre Ware” auslegen = ihre Kleingruppe vorstellen.

Da der Gottesdienst im Garten stattfinden wird, denkt bitte an entsprechende Kleidung bzw. Sonnenschirme!

An diesem Sonntag wird es keinen Livestream geben! Alle sind herzlich eingeladen vor Ort teilzunehmen.

Hygieneregeln:

• Abstand halten (mindestens 1,5m)
  • in die Teilnehmendenliste eintragen
  • im Gebäude (WC) – Mund-Nasen-Schutz tragen
  • kein extra Kinderprogramm

Und am Nachmittag:

60+ Kreis

Diesen Sonntag findet zum ersten Mal wieder ein Treffen des 60 + Kreises (unter den bekannten Corona Auflagen) statt. Um 15 Uhr in der FeG zum Thema: “Ein Besuch im Kloster”. Gäste sind herzlich willkommen! Bei Fragen wendet Euch an S. und K. Heinrich: 4.heinrich@web.de