23.06. + 03.07. + 06.08.

jeweils von 19.00 – 20.30 Uhr

Mit dem Start in das neue Kleingruppenkonzept unserer Gemeinde gehen auch viele neue Leitungen an den Start. Als Vorbereitung und Hilfe bieten wir an drei Terminen eine Schulung an.

Wer zum ersten mal eine Kleingruppe anbieten will, egal ob ein klassischer Haus-Bibelkreis, oder eine Themengruppe oder eine Hobbygruppe, sollte unbedingt einen der Termine wahrnehmen.

Wer bereits eine Kleingruppe leitet ist sehr herzlich eingeladen, an einem der Temine dabei zu sein.

Wer einfach mal reinschnuppern möchte, kann völlig unverbindlich an unserem Schulungsangebot teilnehmen.

Unbedingt sollten sich alle anmelden: buero@feg-kiel.de

Wir werden über den Sinn von Kleingruppen nachdenken, die Rolle der Leitung, den Start der Gruppe und über häufig gestellte Fragen.

Wir glauben, dass es eine echte Bereicherung für alle Teilnehmenden sein wird!