Das Thema lautet: AUFTAUCHEN und handelt von einem Mann, der plötzlich, ganz heimlich still und leise, bei Jesus auftaucht.

Was er will und was dann geschieht, erfahrt Ihr vor Ort.

Das christliche Festival „NORDpoint“ veranstaltet zusammen mit einigen Landes- und
Freikirchen einen Jugendgottesdienst. Das Teen- und Jugendfestival NORDpoint findet im Zwei-Jahresrhytmus in Ascheberg am Plöner See statt (2012-2014-2016…).
Zur Überbrückung und zur Unterstützung der Gemeinden vor Ort wird nun in jedem Halbjahr ein Jugengottesdienst in einer anderen Region Schleswig-Holsteins stattfinden.

Der Startschuss dieser Reihe erfolgt in Kiel und wir sind mit dabei!

Eine Band aus unterschiedlichen Gemeinden Kiels und Peter Keil aus Ascheberg werden für die inhaltliche und musikalische Gestaltung des Events an den Start gehen.

Nach dem „offiziellen“ Teil bleibt viel Zeit, um in Gespräche und Gemeinschaft abzutauchen.

Wir freuen uns auf Dich.