Müttergebetskreis

Alle Mütter und Großmütter sind herzlich eingeladen zum gemeinsamen Gebet.

Wir treffen uns jeweils am 3. Donnerstag eines Monats von 19.30 -21.00Uhr in der Wohnung der FeG Kiel.  

WIR BETEN MITEINANDER: 

  • für unsere Kinder ( für die ganz Kleinen genauso wie für die ganz Großen!)
  • für Kindertagesstätten, Schulen, Hochschulen, Universitäten usw. und alle, die dort mitarbeiten
  • für Arbeitsplätze und ihre Mitarbeiter
  • für Kinder- und Jugendgruppen unserer Gemeinden
  • für alles, was das Leben unserer Kinder betrifft
  • auch für uns Mütter und die Väter

WARUM BETEN WIR?   Unsere Kinder brauchen uns und unser Gebet!  Es ist die stärkste Kraft, die wir unseren Kindern mitgeben können! Es ist die stärkste Kraft, der wir unsere Kinder anvertrauen können!

Wenn noch Fragen auftauchen, vermittelt das FeG Büro gerne eine Ansprechpartnerin!