Und, was betest du an? Vielleicht geschieht das bei uns gar nicht so oft und andere Fragen müssen uns helfen, eine Antwort zu finden: Was ist mir wichtig? Wofür wende ich meine Zeit auf? Menschen beten an – andere Menschen, Dinge, Überzeugungen … Gott? Mit einer Serie über Anbetung, entdecken wir möglicherweise ganz neue Blickwinkel zu diesem Thema. Gottesdienst mit Abendmahl!

Musik: Chorprojekt Schloss Ascheberg

Unser Gottesdienst wird zu einem musikalischen Gottesdienst, dank des Besuchs des Ascheberger Schlosschors. WIR FREUEN UNS!

Moderation: Murena Overhoff

Predigt: Willi Quiering

Es findet parallel ein Kindergottesdienst statt. Für Teenager zwischen 12 und 16 Jahren bieten wir wieder den „Teenspirit“ nach der Anbetungszeit an.

Um 15 Uhr trifft sich der Seniorenkreis in unseren Räumen, diesmal zum Thema:
„Mama Massai“ Angelika Wohlenberg, die wilde Heilige der Steppe.