Lobpreisabend mit „Stereo Heaven“ am 17.02

Von
/ / 1 Kommentar

Am 17.02. ist die Band Stereo Heaven aus der Kirchengemeinde Elsdorf bei uns zu Besuch und wird um 19 Uhr einen Lobpreisabend mit Konzert und eigenen Liedern gestalten.
Es wird ein bunter Abend mit englischen,deutschen, neuen und alten Liedern und einem kleinen Input.

Alle sind herzlich eingeladen dabei zu sein, der Eintritt ist frei.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an Anna Brinkmann wenden.

  1. 18. Februar 2018

    Meike Haß

    Danke für diesen schönen Lobpreisabend!

    Der war sehr sehr schön, belebend, kraftvoll…..ach mich hat er gestärkt und mir Freude gegeben , Gott Lieder zu singen.
    Und dann die 4 „Bandmitglieder“ , das war toll -und wie sie die Musik gemacht haben-für Gott !

    Unglaublich!

    Schön!

    Danke für diese schöne Zeit im Lobpreis!

    Gott freut sich, wenn man ihm Lieder singt!

    Hoffentlich macht ihr bald wieder so einen schönen Lobpreisabend!
    Vielen Dank dafür!

    Danke Jesus, das du lebst und wir dich feiern dürfen!
    Amen

    Liebe Grüße und Gottes Segen
    Meike Haß

Kommentieren

Folge uns!