Endlich zurück! Gottesdienst am 01.10.17 um 10.30 Uhr in unseren Gemeinderäumen!

Von
/ / Kommentieren

 

Drei Monate hat unser Gastspiel in der Christlichen Schule gedauert. Wir sind dankbar für diese Möglichkeit – das in dieser „Herberge“ noch Raum für uns war.

Nun ist es endlich wieder soweit, wir sind wieder zurück in unseren Räumen und freuen uns riesig!

Wir sind dankbar!

Wie passend, dass wir am Erntedankfest unseren ersten Gottesdienst nach der „Ruß-Affäre“ feiern. Das Thema lautet: DANKE leben.

Was würde mit unserem Leben, mit unserer Persönlichkeit und mit den Menschen um uns herum passieren, wenn wir das umsetzen würden, was Paulus in einem Brief an die Thessalonicher schreibt:

Dankt Gott für alles! Das ist es, was Gott von euch will und was er durch Jesus Christus möglich gemacht hat.

(1. Thessalonicherbrief, Kapitel 5, Vers 18)

Darüber wollen wir nachdenken und dabei ganz praktisch werden.

Wir freuen uns schon.

Moderation: Matthias Zimmermann

Musik: Thomas Schneider und Band

Predigt: Willi Quiering

Gemeinsam feiern wir das Abendmahl.

Für unsere Kinder gibt es ein extra Kinderprogramm!

Kommentieren

Folge uns!