Endlich zurück! Gottesdienst am 01.10.17 um 10.30 Uhr in unseren Gemeinderäumen!

Von
/ / 1 Kommentar

 

Drei Monate hat unser Gastspiel in der Christlichen Schule gedauert. Wir sind dankbar für diese Möglichkeit – das in dieser „Herberge“ noch Raum für uns war.

Nun ist es endlich wieder soweit, wir sind wieder zurück in unseren Räumen und freuen uns riesig!

Wir sind dankbar!

Wie passend, dass wir am Erntedankfest unseren ersten Gottesdienst nach der „Ruß-Affäre“ feiern. Das Thema lautet: DANKE leben.

Was würde mit unserem Leben, mit unserer Persönlichkeit und mit den Menschen um uns herum passieren, wenn wir das umsetzen würden, was Paulus in einem Brief an die Thessalonicher schreibt:

Dankt Gott für alles! Das ist es, was Gott von euch will und was er durch Jesus Christus möglich gemacht hat.

(1. Thessalonicherbrief, Kapitel 5, Vers 18)

Darüber wollen wir nachdenken und dabei ganz praktisch werden.

Wir freuen uns schon.

Moderation: Matthias Zimmermann

Musik: Thomas Schneider und Band

Predigt: Willi Quiering

Gemeinsam feiern wir das Abendmahl.

Für unsere Kinder gibt es ein extra Kinderprogramm!

  1. 22. Oktober 2017

    Ingrid McKenzie

    Guten Morgen,
    mein Name ist Ingrid McKenzie aus Bad Kreuznach (Rheinland – Pfalz)
    Ich hatte vom 7.- 14.10.17 Kontakt über ein christliches Partnerschaftsportal mit Frank Schüssel. Da er mir sehr umfangreich Einblick in sein Leben, Familie,Gemeinde gegeben hat,habe ich im Internet seine Gemeinde in Kiel ausfindig machen können. Ich hoffe ich bin bei Ihnen richtig!
    Ich mache mir Sorgen um Frank und hätte gerne ein Gespräch mit Pastor Willi Quiring, den Frank als seinen Seelsorger angegeben hat.
    Ich selbst bin Krankenschwester mit Psychiatrie-Erfahrung,52 Jahre alt,seit 11 Jahren Alleinerziehend mit 2 Söhnen im Alter von 18+20 Jahren.
    Ich bin gläubig und besuche die Freie Christengemeinde „Die Brücke“ in Bad Kreuznach.

    Ich freue mich über eine Rückmeldung.

    Ihre Ingrid McKenzie

Kommentieren

Folge uns!