Reinigung nach Brandschaden – es geht voran!

Von
/ / 1 Kommentar

Liebe Gemeindemitglieder,

Unsere Vermietungsgesellschaft hat letzte Woche einer Reinigungsfirma den Auftrag zur Reinigung unserer Räume erteilt.
Nach Rücksprache mit dem Verantwortlichen der Firma habe ich erfahren, dass die Reinigung bereits diesen Dienstag beginnt und ca. 5 Werktage dauern soll. Vorausgesetzt eine Rückführung unseres Mobiliars kann reibungslos erfolgen, können wir damit rechnen, ab dem   01. Oktober wieder im Kronshagener Weg Gottesdienst zu feiern.
Bitte achtet in den kommenden zwei Wochen auf Ankündigungen im Gottesdienst oder der Homepage. Wir planen zwar mit einer Rückkehr zum 01.10. aber können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine verbindliche Aussage machen.
Vielen Dank euch fürs Beten und Mitgestaltung der Gottesdienste in der Christlichen Schule.

Viele Grüße,
Euer Thomas Büchler

  1. Günter Haehnchen
    18. September 2017

    Günter Haehnchen

    Lieber Thomas, herzlichen Dank für dein intensives Engagement!

Kommentieren

Folge uns!