Aus 1 mach 2. – Gottesdienst am 17.09.17

Von
/ / Kommentieren

Unser Gemeindebund hatte die große Vision, in 10 Jahren 100 neue Gemeinden zu gründen. Hat nicht ganz geklappt, aber fast.

Unsere Gemeinde ist eine Gründungsinitiative einer Hamburger Gemeinde. Und die Stiftung der FeG´s in Norddeutschland sind gerade dabei, eine Gemeinde in Flensburg zu gründen.

Unsere Gemeinde möchte auch eine Gemeinde gründen und wir fragen uns, wann und wo dass sein soll.

Das hört sich alles gut an, nach Dynamik und Initiative – aber wofür eigentlich der ganze Stress?

Warum aus einer Gemeinde zwei machen?

Darüber werden wir am Sonntag mehr hören.

Für die Kinder gibt es natürlich wieder ein paralleles Programm.

Wir freuen uns sehr auf alle Besucherinnen und Besucher!

 

Moderation: Angela Reiter

Musik: Thommy Schneider und Band

Predigt: Willi Quiering

 

Gott begegnen – Gemeinschaft erleben.

Kommentieren

Folge uns!