Wir haben seit unserer Registrierung bei Bildungsspender vor einigen Jahren bereits weit über 4.000€ eingenommen (wobei da auch Direktspenden bei sind). Es lohnt also, vor jeden(!) Einkauf über einkaufen.feg-kiel.de zu gehen, damit ein paar Prozent an die Gemeinde gehen, ohne dass Ihr Mehrkosten habt. Mehr dazu…

Wer über das Handy shopt, kann sich nun die Bildungsspender App installieren über folgenden Link oder nach „Bildungsspender“ im App Store suchen: https://qrcode.appack.de/Bildungsspender

Damit die Spenden an uns gehen, müsst Ihr zunächst im Hauptmenü unter Einrichtung wechseln am besten nach „Kiel“ suchen und unsere Gemeinde auswählen.

Eines ist bei der Nutzung der App ganz wichtig: Wenn zu einem Shop weiterleitergeletet wird, wird die App verlassen und die mobile Website des Shops aufgerufen. Sollte eine App des Shops installiert sein, wird der Shop wahrscheinlich innerhalb dieser App aufgerufen. Einkäufe innerhalb einer Shop-App werden leider nicht erfasst. Deshalb nutzt bitte unbedingt ausschließlich die mobilen Webseiten der Shops für Eure Einkäufe. Jeder App-Nutzer wird beim Klick zum Shop nochmals explizit darauf hingewiesen.