Männerkreis am Mi. 07.06.2017

Von
/ / 2 Kommentare

Hallo Männer,

am kommenden Mittwoch findet wieder der Männerkreis statt, zu dem ich Euch herzlich einlade.

Datum, Zeit:     Mittwoch 07.06.2017, 20:00 Uhr

Ort:                  FeG Kiel, Sofazimmer

Wir werden zusammen mit anderen Männern über Jesus nachdenken, Meinungen austauschen, gemeinsam beten und Spaß haben. Ein Thema für den Abend ist noch nicht festgelegt. Wenn Du einen Wunsch hast, worüber wir uns an dem Abend austauschen möchten, dann spreche bitte Günter Haehnchen an.

Gerne kannst Du auch Freunde / Nachbarn / Kollegen mitbringen – eingeladen ist jeder-Mann.

Liebe Grüße

Florian

  1. 7. Juni 2017

    Zeise, Hagen

    London, ein weiterer Anschlag in Europa mit Toten und vielen Verletzten.
    Ohne es zu hinterfragen, wird mir erneut bewusst, dass die politischen Vertreter aller Nationen derzeit „nur“ ihr Bedauern und ihr Mitgefühl über die Anschläge ausdrücken können.
    Ich habe den Wunsch mit Christen in Kiel regelmäßig für Gottes Schutz in Deutschland und in Europa und damit gegen den Terror, auch in Vorderasien, zu beten.
    Existiert in der Evangelischen Allianz in Kiel bereits eine Gebetsgruppe, der man sich mit dem o.a. Anliegen anschließen kann?

    Liebe Grüße
    Hagen Zeise

    PS: Ganz aktuell: Gebet für einen geistlichen Schutzwall zur Kieler Woche. Siehe hier:
    http://m.kn-online.de/Veranstaltungen-Kiel/Kieler-Woche/Kieler-Woche-2017/Terrorangst-Massive-Kontrollen-zur-Kieler-Woche

    • 7. Juni 2017

      Florian Becker

      Hallo Hagen,

      wir als FeG Kiel haben jeden Montag um 19:30 Uhr einen Gebetskreis, in dem unter anderem für die Geschehnisse auf der Welt gebetet wird. Wenn Du Interesse hast, dort dabei zu sein, dann komme gerne vorbei oder spreche unseren Pastor Willi Quiering an (E-Mail: pastor@feg-kiel.de).
      Gerne kannst Du auch in unserem Gottesdienst (Sonntags um 10:30 Uhr) vorbeischauen. Wir halten dort regelmäßig Fürbitte und greifen die Weltgeschehnisse in diesem Teil oftmals auf.
      Alternativ sollen jeden letzten Samstag im Monat um 18:00 Uhr im CVJM (Jägersberg 11, 24103 Kiel), im Rahmen der Evangelischen Allianz, Christen aus vielen Gemeinden Kiels zusammenkommen, um gemeinsam und in Einheit für die Stadt zu beten. Ich habe von diesem Angebot kürzlich durch einen Flyer erfahren, war aber bisher noch nicht da. Dort wird vermutlich auch für die Ereignisse in Europa gebetet. Informationen gibt es bei Andreas Scholz (E-Mail: scholzkiel@web.de).
      Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte!?

      Viele Grüße
      Florian

Kommentieren

Folge uns!