Männerkreis am Mi. 07.12.2016

Von
/ / Kommentieren

Hallo Männer,

am kommenden Mittwoch findet wieder der Männerkreis statt, zu dem ich Euch herzlich einlade.

Datum, Zeit:     Mittwoch 07.12.2016, 19:30 Uhr

Ort:                  FeG Kiel, Sofazimmer

Wir werden zusammen den Film „War Room“ sehen. In anderen Ländern hat dieser Film die Kinosäle ohne Ende gefüllt; in den USA und Kanada sogar die Spitze der Kino-Charts erobert. In Deutschland lief der Film hingegen in keinen einzigen Kino!

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es sich hier überhaupt nicht um einen Kriegsfilm (bis auf die ersten Zehn Sekunden des Films) handelt, sondern um ein Film, der die Bedeutung des Gebetes (geistliche „Kriegsführung“, wenn man denn so will) eindrücklich hervorhebt. Der Filmtitel ist zugegebenermaßen ein wenig irreführend.

Da die Laufzeit des Films 120 Minuten beträgt, fangen wir diesmal den Abend bereits um 19:30 Uhr an, damit wir im Anschluss noch kurz Zeit für Gespräche haben. Pünktliches Erscheinen ist dieses Mal also besonders wichtig. ;-)

Gerne kannst Du auch Freunde / Nachbarn / Kollegen mitbringen – eingeladen ist jeder-Mann.

Ich freue mich auf Euch!

 

Liebe Grüße

Florian

 

PS: Ich werde bis einschließlich Februar 2017 noch parallel per E-Mail zum Männerkreis einladen. Bereits ab diesen Monat stelle ich die Einladung zum Männerkreis jeweils eine Woche vor dem Termin auf die FeG-Kiel-Website online. Diese sendet dann automatisch die Einladung als Newsletter an alle Mitglieder und Freunde der Gemeinde, die eine E-Mail-Adresse hinterlegt haben. Falls Du Deine E-Mail-Adresse noch nicht hinterlegt hast, sprich mich gerne an [ E-Mail: florian.becker2609(at)gmx.de ].

Kommentieren

Folge uns!