Gottesdienst vom 16.10.16 — Thema: Philadelphia

Von
/ / Kommentieren

philadeplphia

Johannes bekommt den göttlichen Auftrag, an diese und andere Gemeinden zu schreiben.

Der Brief an die Gemeinde in Philadelphia

»Schreibe an den Engel der Gemeinde in Philadelphia: ›So spricht der Heilige, der Wahrhaftige, der den Schlüssel Davids hat. Wo er öffnet, kann niemand wieder zuschließen. Und wo er zuschließt, kann niemand wieder öffnen: Ich kenne deine Taten. Sieh doch: Ich habe vor dir eine Tür geöffnet, die niemand wieder zuschließen kann. Du hast zwar nur wenig Kraft. Aber dennoch hast du an meinem Wort festgehalten und dein Bekenntnis zu mir nicht widerrufen…

Offenbarung Kapitel 3, Verse 7-8

Die Predigt hält Dr. Georg Huber.

Er ist Leiter des deutschsprachigen Zweiges von Precept Ministries International e. V.
(D-82041 Oberhaching).
Internet: www.precept-ministries.de
Dr. Georg Huber wirkte zehn Jahre lang als Pastor einer internationalen Gemeinde in Wien . Während dieser Zeit
kam er mit PMI in Kontakt und begann Precept-Bibelstudien zu übersetzen und in seiner Gemeinde zu verwenden.
Bei dieser Gelegenheit konnte er sich aus erster Hand davon überzeugen, welche Veränderungen Gottes Wort in uns bewirken kann, wenn wir dieses Wort induktiv studieren.

Moderation: Willi Quiering

Musik: Mario Muhs und Band

 

Predigtvideo:

 

Audioversion der Predigt:

Kommentieren

Folge uns!