SERIE: Richtig Beten! Das VaterUnser – Dein Reich komme! TEIL 2

Von
/ / 1 Kommentar

Vaterunser 2

Zugegeben, es hört sich immer ein bischen nach 3. Reich an, aber hat überhaupt nichts damit zu tun.

Es ist das Reich Gottes, des liebenden Vaters, der sich so sehr nach der Gemeinschaft mit uns Menschen sehnt.

Luther hat dieser Aufforderung noch zwei Wörtchen angefügt: Dein Reich komme – in mir.

So oder so – was bedeutet es eigentlich? Es wird millionenfach erbeten, aber was wird erwartet?

Darüber wollen wir am Sonntag sprechen.

Moderation: Volker Kind

Musik: Martin Schlender und Band

Predigt: Willi Quiering

Für unsere Kinder gibt es wieder ein Sommer-Spezial-Programm!

 

 

Predigtaufnahme >>

Video-Version:

Audio-Version:

  1. 10. Oktober 2016

    Sylvie Gabler

    Danke für diese tolle Predigtreihe!! Herzliche Grüße von den Exilkielern aus Tübingen

Kommentieren

Folge uns!