„Ihn habe ich ausgesucht!“ Gottesdienst 12.06.2016 um 10.30 Uhr

Von
/ / Kommentieren

Ihn habe ich ausgesucht

Segeln ohne Wind ist mindestens so öde, wie Glauben ohne Begeisterung.

Auch nach der Predigt vom 29.05.16 lässt mich das Thema nicht los. Deswegen werden wir am Sonntag noch einmal darüber nachdenken, was Paulus im Anschluss an den Predigttext von vor 14 Tagen schreibt (die Predigtkann man auf unserer Seite noch nachhören).

Er erzählt von seinem Unglauben und Glauben, von einer echten Metamorphose.

Ein toller Text, der uns nicht nur verrät, was die Mission von Jesus auf der Erde war, sondern uns auch konkret in unserem Alltag anspricht.

Musik: Viktor und Tobi und Band

Moderation: Anna Fuchs

Predigt: Willi Quiering

Bibetexte: 1. Timotheusbrief Kapitel 1, Verse 12-17 und Apostelgeschichte Kapitel 9, Vers 15

Wir freuen uns auf Dich!

Nachfolgend ein Link zur Videoaufnahme der Predigt:

https://youtu.be/_oPJFfaZDaU

Kommentieren

Folge uns!