„Der liebe Gott kann mich mal.“ Gottesdienst am 05.06.2016

Von
/ / Kommentieren

Der liebe Gott kann mich mal

Vielleicht habt ihr den Satz auch schon einmal gehört.

Was steckt dahinter? Enttäuschung, falsche Vorstellungen, mangelndes Verständnis?

Das ist dann aber nur der menschliche Blick auf das Verhältnis Mensch-Gott, was denkt Gott über diese Beziehung?

Der liebe Gott kann mich mal – und tut er auch! Was genau, darüber erfahren wir am Sonntag mehr.

Besonderheit: Die Segnung der Teens aus dem Biblischen Unterricht. Aus diesem Anlass wird der Gottesdienst auch in weiten Teilen von ihnen mitgestaltet.

Musik: Thommy und Band

Moderation: Christian und Hanna

Predigt: Willi Quiering

Für die VIP´s gibt es ein extra Kinderprogramm in unterschiedlichen Altersgruppen.

 

Predigt als Video:

… und als MP3 zum mithören und mitnehmen:

Kommentieren

Folge uns!