OSTERN 2016 – 27. März, Wenn der Stein ins Rollen kommt!

Von
/ / Kommentieren

Ostern 2016

Leben 2.0. oder: Wenn der Stein ins Rollen kommt!

Die ganze Welt läuft ihm nach – wir können nichts tun.

Ein Zitat der Pharisäer, den Gegner Jesu, als sie eine Woche vor Ostern sehen, wie die Massen Jesus feiern. Am Ende haben sie dann doch gesiegt, oder? Immerhin war Jesus gestorben und die Wachleute am Grab für ihr Schweigen bezahlt. Nichts sollte publik werden, von der Auferstehung Jesu. Aber der Stein war schon ins Rollen gekommen…

Wir FEIERN die Auferstehung von Jesus Christus, den Sieg über den Tod in einem Gottesdienst und freuen uns auf die Gemeinschaft mit Gott und dir!

Mit unseren Kinder feiern wir eine Zeit gemeinsam und danach gibt es noch einen Extrateil nur für sie.

Moderation: Murena Overhoff

Musik: Viktor Klassen und Band

Predigt: Willi Quiering

– wir sehen uns –

 

Kommentieren

Folge uns!