NEU! Serie: GOTTES MITBEWOHNER. Teil 1: Das Haus Gottes.

Von
/ / Kommentieren

Gottes Mitbewohner

Ein schwedisches Möbelhaus fragte mal: Lebst du schon, oder wohnst du noch?

Wenn das immer so einfach zu beantworten wäre. Was, wenn man nicht einmal weiß, wo man wohnt? Wie wäre es mit Gottes Haus? Mitbewohner Gottes werden, sein, bleiben – darum geht es in dieser Passionszeitserie.

In Teil 1 schauen wir uns das Haus Gottes mal genau an. Du fragst dich vielleicht, was meint er denn? Den Tempel aus alten Zeiten, oder eine Kirche heute? Was ist das ultimative Kennzeichen eines Gottes Hauses?

Das wird spannend, so viel kann ich verraten. Alles weitere dann am Sonntag :-)

Für die Kinder gibt es während des Gottesdienstes ein Programm in unterschiedlichen Alterstufen.

Moderation: Volker Kind

Musik: Tobias Beyer, Viktor Klassen und Band

Predigt: Willi Quiering

 

– wir sehen uns –

 

Kommentieren

Folge uns!