Männerkreis am 02.12.2015

Von
/ / Kommentieren

Hallo Männer,

der nächste Männerkreis ist zwar noch 2 Wochen hin, aber es steht uns ein Special bevor:

Am Mittwoch 02.12.2015 fahren wir als Männerkreis zu Jörg Kasper nach Drage (die genaue Adresse gibt es auf Anfrage). Dies liegt ca. 25km von Husum bzw. ca. 30km von Heide entfernt. Von Kiel aus braucht man ca. 1 Stunde mit dem Auto.

Da dies relativ weit weg ist, werden wir Fahrgemeinschaften bilden: Jan Leu hat angeboten mit seinem Bus zu fahren und hat Platz für 6 weitere Männer. Falls wir mehr Personen werden hat Dietmar Bluhm sich mit seinem Opel Zafira angeboten. Er hat ebenfalls Platz für 6 weitere Personen.

Damit der Abend nicht zu spät wird, wollen wir uns (ausnahmsweise) etwas früher treffen: Abfahrt der Fahrgemeinschaft(en) ist um 18:30 Uhr vom Parkplatz hinter der FeG Kiel. Bei Jörg werden wir somit um etwa 19:30 Uhr ankommen. Die Rückfahrt ist für spätestens 22:00 Uhr geplant, sodass spätestens um 23:00 Uhr Ende des Männerkreises auf dem Parkplatz der Feg Kiel ist.

Um die Fahrgemeinschaften besser organisieren zu können, würde ich mich freuen, wenn Du mir bis einschließlich Sonntag 29.11.2015 eine kurze Info geben würdest, ob Du

  • beim Männerkreis dabei bist und gerne einen Platz in der Fahrgemeinschaft haben möchtest oder
  • beim Männerkreis dabei bist und lieber mit dem eigenen Auto zu Jörg fährst.

Unser Thema für den Abend ist bisher noch nicht festgelegt. Eine Idee wäre, das Thema von diesem Monat (What would Jesus do?) noch weiter zu vertiefen. Wenn jedoch irgendwer ein (anderes) bestimmtes Thema auf dem Herzen hat und sich darüber an dem Abend austauschen möchte, können wir dies gerne machen. Ich freue mich über einen kurzen Hinweis zuvor.

Liebe Grüße

Florian

E-Mail: florian.becker.feg.kiel@gmail.com

Kommentieren

Folge uns!