Endspurt der „Weihnachten im Schuhkarton“ Aktion

Von
/ / Kommentieren

Mit der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ kann jedermann/-frau Kindern, die in Armut leben, eine große Freude bereiten, indem er/sie einen Schuhkarton mit kindgerechten Geschenken füllt.

Die Geschenke werden von den örtlichen Kirchengemeinden hauptsächlich in Bulgarien, Polen, der Republik Moldau oder der Slowakei verteilt.

Die gepackten Kartons können noch bis zum nächsten Sonntag bei uns in der Gemeinde zum Beispiel bei Robert Meihs abgegeben werden. Im Zweifel sprecht einfach irgend jemanden an ;-).

Für Details schaut auch die Webseite an: https://www.geschenke-der-hoffnung.org/projekte/weihnachten-im-schuhkarton/.

Schaut auch einmal in dieses bewegende Video: https://www.youtube.com/watch?v=Alqto9WfF7Y.

 

Kommentieren

Folge uns!