Predigt: Vorbildlich – Philipper 2, Verse 1-5

Von
/ / 2 Kommentare

Was bedeutet es Vorbild zu sein oder Vorbilder zu haben. Der heutige Text zeigt wie Paulus versucht dies seiner „Lieblingsgemeinde“ in Philippi zu erklären. Er beschreibt es anhand seiner eigenen Erfahrungen und auch am Vorbild von Jesus.

 

Hier auch wieder zum Nachhören…

  1. 20. Juli 2016

    http://providers.dynddns.us/bmw_free_insurance.xml

    Ui, ein toller Post! Erst die Geschichte, ich kann mir die zwei so richtig auf dem Sofa vorstellen. Herrlich!Und dann Likör UND Sorbet! Mit dem Gedanken an Hollerlikör habe ich dieses Jahr auch schon gespielt und nach diesen Rezepten, werde ich das auch noch in die Tat umsetzen.Viele GrüßeLena

  2. 4. Juli 2016

    Fleta

    And I was just wonidreng about that too!

Kommentieren

Folge uns!