Mal angenommen – neues Leben wäre möglich.

Von
/ / 1 Kommentar

mal angenommen Eph

Erinnern Sie sich noch an Ihre Führerscheinprüfung? Theorie und Praxis.

Das gibt es nicht nur dort, sondern auch beim christlichen Glauben.

Vieles klappt oft nur in der Theorie, aber wie kann es auch zur Praxis werden?

Paulus spricht von einem neuen und einem alten Leben, darüber wollen wir nachdenken und auch darüber, was das mit Theorie und Praxis zu tun hat.

Wir freuen uns auf Deinen/Ihren Besuch.

9.30 Uhr und

11 Uhr mit Kinderprogramm

Moderation: Murena Overhoff

Musik: Viktor Klassen und Band

Predigt: Willi Quiering

Predigttext: Epheserbrief Kapitel 4, Verse 17-32

 

  1. 27. Juni 2015

    Frank Schüssler

    30.03.1984…einen Tag vor meinem 28. Geburtstag habe ich den Führerschein Klasse 3 gemacht.
    Theorie: 0 Fehler
    Praxis: Probleme beim Einparken, an der 2. Ampel bei Orange voll in die Eisen. Das Einbahnstraßenproblem war in Prüfung keins.

    Dann in der 3. Schulstunde noch Rechnungswesenklassenarbeit geschrieben…..WAS FÜR EIN TAG

    BIS MORGEN

Kommentieren

Folge uns!