Sonderspende im Juni

Von
/ / Kommentieren
Geht hinaus in die ganze Welt und ruft alle Menschen in meine Nachfolge!- Matthäus 28, 19a Hoffnung für Alle

Diesen Auftrag gab Jesus damals seinen Nachfolgern, und damit auch uns heute (siehe auch unser Auftrag der FeG Kiel).

Wir haben heute den großen Vorteil, dass viele Flüchtlinge in unser Land kommen und wir uns um sie kümmern können.

Trotzdem gibt es viele Teile der Welt, in denen die gute Nachricht von Jesus Christus noch gesagt werden muss.

In den letzten Jahren sind fünf Personen aus unserer Gemeinde in andere Erdteile gereist (Asien und Afrika), um diesen Auftrag auszuführen.

Wir können sie unterstützen durch persönliche Kontakte, durch Gebet und durch finanzielle Mittel. Damit stellen wir uns als FeG Kiel hinter sie und führen gemeinsam mit ihnen den Auftrag Jesu aus.

Am kommenden Sonntag sammeln wir die Kollekte wieder für diese Missionare (das tun wir viermal im Jahr). Wer möchte, ist eingeladen, sich daran zu beteiligen.

Zurzeit sind unsere Gemeindefinanzen ausgeglichen. Darüber sind wir sehr froh und danken allen Spendern für ihren treuen Dienst. Wir machen immer wieder die Erfahrung, dass wir finanziell besser zurechtkommen, wenn wir etwas „nach außen“ geben. Ein göttliches Prinzip, das nur durch Glauben möglich ist.

Euch allen eine gesegnete Woche,
Siegfried Plehn, Kassenwart

Die Sonderspende im Juni

Die Missionare unserer Gemeinde

Kommentieren

Folge uns!