Gemeindeversammlung am 31.05.2015 fällt aus!

Von
/ / Kommentieren

Liebe Gemeindemitglieder und -freunde,

die ursprünglich für morgen geplante Gemeindeversammlung fällt aus.

Mit unseren zwei Gottesdiensten ist eine „nach dem zweiten Gottesdienst Veranstaltung“ ein wenig problematisch und außerdem liegen keine dringenden Punkte an.

Florian Becker wollte noch einmal etwas zur Gemeinschaftswoche im September sagen, dass kann er in den Gottesdiensten tun oder noch einmal eine Mail schreiben.

Unser Finanzstatus wird nach den Gottesdiensten angezeigt und alles Weitere verschieben wir auf unsere nächste Gemeindeversammlung am 12.07.2015.

Wir sehen uns morgen in einem der Gottesdienste (9.30 oder 11 Uhr) zum Thema:

Zurück in die Zukunft – wie war das noch mal mit dem Evangelium?

Liebe Grüße,
im Namen des Gemeinderats Willi Quiering

Kommentieren

Folge uns!