Meine Gemeinde – vorzeigbar? Gottesdienst am 28.12.2014

Von
/ / 2 Kommentare

GD 14-12-28

Eine Gemeinde will immer das Richtige tun und das Beste für Gott geben. Oft scheint die Praxis aber weit entfernt von diesem frommen Wunsch, denn Vieles ist nicht perfekt.

Das ist menschlich. Aber mit welchem Blick sieht Gott auf die Gemeinde? Und wer ist das überhaupt: „die Gemeinde“?

Am Sonntag gibt es einen Einblick in die Vorzeige-Gemeinde Gottes und einen Ausblick, wie wir uns auf den Weg dahin machen können. Und wie wir dabei ganz entspannt sein können, weil Gott den Weg bereits geebnet hat.

Die Predigt hält Dr. Thomas Wehr.

  1. 23. Dezember 2014

    Benjamin Overhoff

    Yeah…Gib alles DocThomas ;)
    Wünsch dir fetten Segen für die Vorbereitung
    Greetz Benni

Kommentieren

Folge uns!