Neue Predigtserie: Liebt einander! TEIL 1

Von
/ / 2 Kommentare

SERIE Liebt einander

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebt einander! Ausrufezeichen. Imperativ. Es gibt viele Erklärungsversuche, aber die eigentlichen Fargen lauten doch: Wie geht das? Kann man Liebe befehlen?

Es muss ja möglich sein, denn der, der das befiehlt, ist Jesus selbst. Er würde das ja nicht so sagen, wenn es nicht möglich wäre. Oder ist nur der Versuch gemeint?

Teil 1 am 06.07. lautet:

Wesen und Ziel von geistlicher Gemeinschaft.

  1. 3. November 2016

    http://www./

    Yorum yazın Kullanılabilir HTML etiketleri: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  2. 4. Juli 2016

    Mina

    Created the greatest artsclei, you have.

Kommentieren

Folge uns!