Warum ich mich so über Jesus freue.Gottesdienst mit Abendmahl am 02.03.2014

Von
/ / Kommentieren

Warum ich mich so über Jesus freue

Das setzt ja erst einmal voraus, das ich mich über Jesus freue. Obwohl ich selber zu ihnen gehöre, sage ich, dass Christen oft gar nicht so aussehen, als wenn sie sich über Jesus freuen würden.

Woran liegt das? Sagen wir nur, dass es so ist, oder können wir es nicht zeigen?

Heute werden wir uns auf die Suche nach der Freude über Jesus machen. Dabei schauen wir einmal in einem Minidurchgang in der ganzen Bibel nach. Dort finden wir viele Gründe sich über Jesus zu freuen, aber meiner ist nicht dabei…

Wir sehen oder hören uns.

Die Präsentation (die leider nur auf Englisch angezeigt wurde) findet man unter: http://www.e-water.net/  Ein einfacher Zimmermann.

Kommentieren

Folge uns!