Laminat gekauft

Von
/ / Kommentieren

So oft verstehen wir Gottes Wege nicht. Zum Beispiel, als Benny und Thommy letzten Samstag bei IKEA standen, um das vom Gestaltungsteam ausgewählte Laminat zu holen, und die nette Dame in Gelb uns sagte, dass dieses riesige Einrichtungshaus keine einzige Latte mehr auf Lager habe; die neue Lieferung käme innerhalb der nächsten vier Wochen. Boah, waren wir frustriert.

Wie sich herausstellte, hatten Martin und Gustav genug zu tun mit dem Anschluss der Spülstraße, so dass an Laminat-Legen an diesem Tag sowieso nicht zu denken war.

Jetzt waren Eva und Wonny eben los und haben die eigentlich optisch besser passende, aber teurere Alternative von Knutzen gekauft. Und obwohl der Preis des Laminats eigentlich erhöht wurde, haben unsere beiden Damen noch den Preis von damals bekommen, als das Gestaltungsteam die Angebote eingeholt hatte. Wegen einer besonderen Aktion gibt es derzeit die Sockelleisten und Trittschalldämmung kostenlos dazu, so dass es preislich vielleicht sogar noch günstiger wird bei besserer Qualität. Ich denke, das war alles so gedacht.

Kommentieren

Folge uns!