Die Küche ist da

Von
/ / 1 Kommentar

Dem geneigten Leser unseres neuen Blogs mag es vorkommen, als ob die Bautätigkeiten die einzigen Veranstaltungen wären. Dem ist natürlich nicht so, wie unsere regelmäßigen Veranstaltungen zeigen. Auch braucht man keine Tiefbau-Ausbildung, um unsere Gottesdienste zu besuchen.

Dennoch bauen wir natürlich am Reich Gottes, das sich ganz konkret in unseren neuen Räumen zeigt. Und wir nehmen gerade richtig Fahrt auf – nein, wir sind schon richtig in Fahrt gekommen.

Günter hat heute die IKEA-Küche samt Herd und Kochfeld in Empfang genommen. Derzeit sind Paul und Volker dabei, die 5kg Schrauben in die richtigen Löcher der lackierten Spanplatten zu bringen. Wir sind gespannt auf das Endergebnis; hier schon mal ein paar Bilder einer rasenden Reporterin.

  1. 24. August 2011

    Rie

    Das sieht jetzt schon gut aus! Mooi!

Kommentieren

Folge uns!