Erfolgreiche Woche

Von
/ / Kommentieren

Wie angekündigt ist bautechnisch wirklich einiges passiert diese Woche. Letzten Sonntag noch hat Jan die Küche fertig gefliest, anbei seht Ihr das versprochene Foto.

Günter, Martin, Benni und Wilm haben mit einem geliehenen Transporter die Spülstraße von den Kieler Nachrichten abgeholt. Der Hausmeister war sehr hilfsbereit und es hat soweit alles gut geklappt. Jetzt brauchen wir ein paar pfiffige Handwerker, die uns das Teil kürzen, also aus der Straße ein Gasse machen oder so…

Wonny und Benni haben am gleichen Tag im Teenie-Raum bis spät in den Abend die Decke tapeziert; jetzt ist also alles tapeziert.

Heute waren Christoph, Martin, Heide, Natascha und Siegfried am Streichen von Kleinkinderraum, Teenie-Raum und Küche(?).

Kommentieren

Folge uns!