Bauaktivitäten diese Woche

Von
/ / 2 Kommentare

Fliesen

Es geht wirklich voran. Jan hat gestern die Küche fertig gefliest; Fotos folgen. Ich bin mir sicher, es sieht prima aus. Vielen Dank für Deinen Einsatz!

Spülstraße

Am Donnerstag holen Günter, Martin K., Benni L. und Wilm die Spülstraße, die uns freundlicherweise von den Kieler Nachrichten überlassen wird. Von dieser Stelle aus nochmals herzlichen Dank dafür! Mittels eines Bahr-Gutscheins konnten wir einen Transporter organisieren. Die Männers müssen die Spülstraße auseinander bauen und in Einzelteilen transportieren.

Streichen

Für kommenden Samstag 10:00 ist Streichen angesagt. Wir haben schon fünf Freiwillige. Falls noch jemand Interesse hat, gerne bei mir melden.

  1. Thommy
    15. August 2011

    Thommy

    Hey Micha, da gibt’s bestimmt noch genug zu tun. Wir freuen uns auf Dich!

  2. 27. Juli 2011

    Micha

    Hey,

    finde ich richtig klasse, dass man nun auch von ausserhalb irgendwie am Gemeindegeschehen teilhaben zu kann. Noch dazu, in derartig interaktiver Form. Schön…
    Nicht so schön finde ich, dass ihr mit dem Umbau wohl feritig werdet, bevor ich wieder da bin. Hätte gerne nochmal mit Hand angelegt.
    Ich freu mich trotzdem auf euch.

Kommentieren

Folge uns!